Call us toll free: +49 30 23461894
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: +49 30 23461894

Deutscher Anwaltverein

29 Mai 2006 by In Animation, Corporate
Project URLKunde: Deutscher Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V.In Kooperation mit: SOSCHMITT DarmstadtSound und Musik: MESMUSIC Mannheim

Kinospot / Regionale Werbekampagne

PITCH / KONZEPT / MEDIAPLANUNG / DURCHFÜHRUNG

Für die regionale Werbekampagne des Anwaltvereins Darmstadt und Südhessen wurde ein Beileger mit heraustrennbarem Motiv entwickelt. In ausgewählten Zeitschriften wurden Anzeigen platziert. Parallel dazu wurde ein 15sekündiger Kinospot produziert, der zwei Monate in südhessischen Kinos lief.
Ziel war die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Webadresse www.anwaltsklick.de, über die der richtige Anwalt in der Nähe gefunden werden kann.

Weiterhin wurde eine Mailingaktion zur Gewinnung neuer Mitglieder entworfen und durchgeführt, die in gleicher Anmutung zur Kampagne gestaltet war, um einen Wiedererkennungswert zu schaffen.

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit SOSCHMITT aus Darmstadt. Texte lieferte „Neurohr & Andrä“ aus Köln, die Musik- und Tonproduktion übernahm Mes Music Mannheim.

2010/2011 // 15 sec.

> Hier geht's zum Kinospot

 

In Zusammenarbeit mit

  • SOSCHMITT Kommunikationsdesign
  • Mes Music

Und...

...hier gibt's weitere Filme zu sehen!