Call us toll free: +49 30 23461894
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: +49 30 23461894

Teaser / Sir Ken Adam

24 May 2020 by In Dokumentation, Film Editing, Kultur, Visuelle Poesie
Regie & Film Produktion: Boris Hars-Tschachotin / Liquid Blues ProductionTeaser-Produktion: Trigger Happy ProductionsFilm Editing & Post Production: Stefanie Schmitt

This is the War Room

Film Editing für den TEASER zur Kurz-Doku "This is the War Room" von Boris Hars-Tschachotin über die inspirierende Arbeit des legendären Produktionsdesigners Sir Ken Adam (gefeiert für seine Arbeit an den frühen James-Bond-Filmen, Chitty Chitty Bang Bang, Barry London u.v.m). Sir Ken Adam schwingt mit 93 Jahren und mit Zigarre im Mundwinkel ein letztes Mal seinen Flo-Master und berichtet über die Entstehung des berühmten WAR ROOMS, den er für Kubricks DR STRANGELOVE im Jahr 1962 schuf.

 

Regie: Boris Hars-Tschachotin
Produktion: Liquid Blues Production
Teaser-Produktion: Trigger Happy Productions
Film Editing und Post Produktion: Stefanie Schmitt

 

UND ...

...hier gibt's weitere Filme zu sehen!